Dein Schnuppertag bei Moosbrugger Bau.

Du bist noch unsicher und deine Eltern haben noch Fragen?

Wir bieten dir die Möglichkeit, in die Bereiche Hochbau, Tiefbau oder im Büro reinzuschnuppern. So siehst du, wie Lehrlinge bei uns mitarbeiten und kannst dir ein Bild von unseren Berufen machen.

Für einen Schnuppertag samt Versicherungsschutz (auch außerhalb der Unterrichtszeiten) musst du mindestens 14 Jahre alt sein. Im Zuge der Aktion des Vorarlberger Zukunftstages „ich geh mit“ kannst du bereits im Alter von 10 bis 14 Jahren bei uns schnuppern.

Kontakt:
Du kannst dich bei Werner Gasser per Telefon oder ganz unkompliziert per Whatsapp melden, oder du schreibst eine E-mail. Auch deine Eltern dürfen sich gerne bei uns informieren.

Werner Gasser
+43 664 1031408
werner.g@moosbrugger-bau.at