Slide background

Unsere Auszeichnungen

Arbeiten sprechen für sich.
Erfolgreich abgeschlossene Arbeiten waren und sind für uns immer schon die beste Werbung.

Wir zählen zu den angesehenen und krisenfesten Musterbetrieben des Bregenzerwaldes. Dies resultiert in erster Linie aus der Qualität der geleisteten Arbeit in allen Bereichen: öffentliches, gewerbliches, landwirtschaftliches und privates Bauen, ebenso wie anspruchsvoller Hoch- und Tiefbau.

Hohe Kompetenz und langjährige Erfahrung der Mitarbeiter/innen und eine moderne Unternehmensführung sichern das gleichbleibend hohe Leistungsniveau nach außen und innen.

Innovation in allen Betriebsbereichen ist ein notwendiger, fortwährender Prozess.
Unsere Kompetenz und unsere Sorgfalt stellen wir nicht nur tagtäglich auf unseren Baustellen unter Beweis. Auch betriebsintern sind wir denselben Werten verpflichtet, wie z.B. unsere Auszeichnungen als Lehrbetrieb beweisen:

Urkunde: "Ausgezeichneter Lehrbetrieb 2003"
Urkunde: "Ausgezeichneter Lehrbetrieb 2006"
Urkunde: "Ausgezeichneter Lehrbetrieb 2009"
Urkunde: "Ausgezeichneter Lehrbetrieb 2015"
Urkunde: "Ausgezeichneter Lehrbetrieb 2018"

ANKÖ Führungsbestätigung 2018